Charakter »

Männlich

Charakter: Ganesha
Ganesha ist der Gott der Ganesha-Familia und ein Selbstdarsteller. Er trägt nicht nur stets eine Elefantenmaske, die dem Emblem der Ganesha-Familia nachempfunden ist, sondern legt ein sehr extrovertiertes Verhalten an den Tag. Ganesha springt von einer Pose in die nächste, spricht mit einer auffällig lauten Stimme, dass ihn ja niemand überhört und wiederholt in bemerkenswerter Regelmäßigkeit seinen wohl liebsten Ausspruch: „Ich bin Ganesha!“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganesha ガネーシャ
  • en Ganesha
  • de Ganesha

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Größe:
1,90m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.