Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Yumi OOMURA
Yumi Omura ist die Tochter des Chefs in dem kleinen Restaurant, bei dem Hideki Motosuwa als Aushilfskellner arbeitet und hilft ebenfalls als Angestellte dort ein wenig aus. Die junge Highschool-Schülerin ist Hideki augenblicklich sehr sympathisch, was zum einen ein wenig an ihrer sehr freundlichen, herzlichen Art, zum anderen an ihrem sehr ansprechenden Äußeren liegt.

Yumi merkt es immer sofort, wenn Hideki irgendwelche leicht erotischen Gedanken ausheckt und bringt dies auch immer zur Sprache. Das sonnige Mädchen schämt sich auch nicht ihm gegenüber offen zuzugeben, dass sie Körbchengröße E hat und sogar ein wenig stolz darauf ist. Auch ansonsten nimmt Yumi selten ein Blatt vor den Mund und gibt sich immer überaus zuvorkommend und liebenswert. So ein klein wenig merkt man, dass sie und Hideki sich mehr als sympathisch sind, da sie gerne Zeit miteinander verbringen, aber so richtig will sich das keiner der beiden eingestehen. Letztlich ist Yumi eine hervorragende Köchin und macht selbst aus Gerichten, die sie zum ersten Mal kocht einen wahren Gaumenschmaus. Sie scheint jedoch so ihre Probleme mit Persocoms (siehe Erklärung => Chii) zu haben. Wann immer dieses Thema zur Sprache gebracht wird, wirkt die freudige Yumi plötzlich sehr niedergeschlagen und ein wenig abwesend. Was sich wohl bei ihr in der Vergangenheit zugetragen hat?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumi OOMURA 大村裕美 (おおむら ゆみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
    Nakai
  • en Yumi OMURA
    Tätigkeiten: Student
    Waitress
  • de Yumi OMURA
    Tätigkeiten: Kellnerin
    Schülerin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
20. Mai
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chobits

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.