Charakter »

Weiblich

Charakter: Aion
Aion ist ein Cyborg, welcher vor vielen Jahren von Sorata Suzuhara gebaut wurde.

Sie dient dazu, den sogenannten "Reset" durchzuführen, sobald sie die Fähigkeiten aller derzeitigen Auserwählten bekommen hat. Der "Reset" sorgt dafür, dass die Zeit auf der Welt zurückgedreht wird und die Menschen einige Jahre noch einmal erleben, ohne dass sie es bemerken. Dieses Vorgehen soll für den Frieden auf der Erde sorgen. Deswegen hat Aion auch den Namen "Die Welt".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aion アイオン
    The World, Aine
  • en Aion

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.