Charakter »

Männlich

Charakter: Magato FUYUMINE
Ähnlich wie Naoto wurde auch Magato von dem Schwertkämpfer Fuyumine aufgenommen und seitdem von diesem als Auftragsmörder ausgebildet. Das Verhältnis zwischen beiden ist jedoch angespannt, seit einiger Zeit erfüllt Magato seine Aufgaben und Aufträge nicht mehr befriedigend, so dass es öfter Streit deswegen gibt. Andererseits strebt Magato schon lange an endlich von Fuyumine als vollwertiger Auftragsmörder anerkannt zu werden, woraus auch ein tiefer Hass ihm gegenüber entstanden ist. Dennoch zeigt es sich, dass Magato mit seiner Macht nicht wirklich umgehen kann, denn er ist völlig von sich eingenommen, zeigt niemanden gegenüber Respekt und ist einfach unberechenbar, was ihn besonders gefährlich macht. Anfangs hält er von der neuen Schülerin Fuyumines, Naoto, recht wenig, trotzdem scheint er ihr nicht ganz abgeneigt zu sein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Magato FUYUMINE 冬峰・曲刀
  • en Magato FUYUMINE
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dogs: Bullets & Carnage

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.