Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Heishi OTOMARU
Immer gut gelaunt und bereit die Stimmung zu entkrampfen, das ist Heishi. Er ist einer der Auserwählten auf der Norn und so gesehen der Stimmungsmacher. Man sieht in fast immer lächeln und selbst in ernsten Situationen versucht er diese durch einen Witz oder einen ulkigen Kommentar zu entschärfen. Zu Heihis Schwächen allerdings zählt, dass es ihm schwer fällt seine eigenen Gefühle vor anderen zu verbergen. Sobald ihn besonders positive, wie auch negative Emotionen beeinflussen, ist dies deutlich sichtbar für alle Anderen.

Heishi besitzt die Fähigkeit der Telepathie. Er kann sich sowohl mit einer Gruppe von Menschen telepathisch unterhalten, als auch einige ihrer Gefühle spüren. Diese Fähigkeit ist auch der Grund wieso seine Gefühle so deutlich für andere zu spüren sind. In seiner Vergangenheit konnte Heishi seine Gefühle nie besonders gut mit Worten ausdrücken oder seine Gefühle verbergen. Da die Dorfbewohner allerdings trotzdem immer wussten, was er fühlt, bereitete Heishis Fähigkeit seinen Eltern zunehmend Probleme, sodass sie ihn einige Jahre später aus seinem Heimatdorf verbannten. Daraufhin wurde er von Nomaden aufgenommen, bevor sein Weg ihn auf Norn führte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heishi OTOMARU 乙丸 平士 (おとまるへいし)
  • en Heishi OTOMARU

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
18. Dezember
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.