Charakter »

Männlich

Charakter: Perry-san
Die Figur ist angelehnt an Matthew C. Perry, einen Commodore der U.S. Navy, der Japan 1854 gewaltsam für den Welthandel öffnete. Im Anime sieht er es deshalb als seine Aufgabe die verschiedensten Dinge zu öffnen, von Büchern bis zu den Schenkeln der holden Weiblichkeit.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Perry-san
  • en Perry-san

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sayonara Zetsubou Sensei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.