Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Tetsurou KUROO
Die größte Stärke der Nekoma-Volleyballmannschaft ist, dass sie einen unglaublich guten Fluss haben und den Ball nur sehr schwer fallen lassen. Angeführt werden sie von Kuroo, der zwar durchaus mit einem Delinquenten verwechselt werden könnte, aber sicherlich viel zu mannschaftsdienlich denkt, als dass er einer sein könnte. Was ihn so stark macht, ist, dass er in jedem Bereich eigentlich sehr gut ist. Er spielt als MIddle Blocker und ist als solcher sehr effektiv, denn er alleine kann einen Ball durchaus abblocken. Gleichzeitig bindet er sich verhältnismäßig oft in den Angriff mit ein. So schenkt er seiner Mannschaft mehrere Optionen zum Angreifen. Sei es indem er einen Angriff vortäuscht und die anderen Spieler frei laufen lässt oder indem er mit voller Kraft selber punktet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsurou KUROO 黒尾 鉄朗 (くろお てつろう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tetsurou KUROO
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
17. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,88m
Gewicht:
75kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.