Charakter »

Weiblich

Charakter: Milena TESLAWSKA
Milena war eine gute Freundin von Kiri und arbeitete damals als Prostituierte und half gelegentlich in der Bar von Kiri aus. Sie war ungemein beliebt, sie sah nicht nur wunderschön aus, sondern hatte auch einen sehr gutmütigen und herzlichen Charakter. Insbesondere auf Mihai Mihaeroff hatte sie eine besondere Wirkung und beide führten eine Art Techtelmechtel miteinander. Auch die Beziehung zu dessen Schüler Ian war blendend, obwohl Mihai schon immer das Gefühl hatte, dieser würde weitaus mehr als eine Freundin und große Schwester in ihr sehen. Aus zunächst unklaren Gründen wurde sie völlig unerwartet von Ian hingerichtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Milena TESLAWSKA
  • en Milena TESLAWSKA
    Tätigkeiten: Prostitute

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dogs: Bullets & Carnage

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.