Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuzou NIJIMURA
Als die späteren Mitglieder der Wundergeneration sich der Teikou-Basketballmannschaft anschließen, verändert sich so einiges. Normalerweise schafft es keiner aus dem ersten Jahr direkt in die erste Mannschaft doch in diesem speziellen Jahr schaffen es gleich 4 auf einmal weiterzukommen. Mit ihnen darf Shuuzou nun arbeiten, der sich auf Anweisung von oben zurückhalten muss, damit die neuen Spieler sich auch entwickeln können. Dennoch hegt er keinen wirklichen Groll gegen sie, da er von allen als Kapitän auch wirklich akzeptiert ist. Er ist schnell, technisch unglaublich stark und zudem sehr gefährlich unter dem Korb.

Zum Kapitän schaffte er es nur durch seine harte Arbeit. Man muss ihm natürlich ein gewisses Talent zusprechen, da man sich ansonsten in solch einer Mannschaft nicht durchsetzen könnte, doch ist ihm zumindest nicht alles in die Wiege gelegt worden. Für seine Fertigkeiten muss er sehr hart arbeiten und dass er nun da oben steht, verdankt er eben seinen unermüdlichen Stunden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuzou NIJIMURA 虹村 修造 (にじむら しゅうぞう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shuuzou NIJIMURA
    Tätigkeiten: Junior High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
10. Juli
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,79m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.