Shuuzou NIJIMURA

虹村 修造

Informationen

  • Charakter: Shuuzou NIJIMURA
    • ja Shuuzou NIJIMURA 虹村 修造 (にじむら しゅうぞう)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 10. Juli
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,79 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shuuzou NIJIMURA
      Sprecher: Clifford CHAPIN
      Tätigkeiten: Junior High School Student
    • de Shuuzou NIJIMURA
      Sprecher: Dennis SANDMANN

Beschreibung

Als die späteren Mitglieder der Wundergeneration sich der Teikou-Basketballmannschaft anschließen, verändert sich so einiges. Normalerweise schafft es keiner aus dem ersten Jahr direkt in die erste Mannschaft doch in diesem speziellen Jahr schaffen es gleich 4 auf einmal weiterzukommen. Mit ihnen darf Shuuzou nun arbeiten, der sich auf Anweisung von oben zurückhalten muss, damit die neuen Spieler sich auch entwickeln können. Dennoch hegt er keinen wirklichen Groll gegen sie, da er von allen als Kapitän auch wirklich akzeptiert ist. Er ist schnell, technisch unglaublich stark und zudem sehr gefährlich unter dem Korb.

Zum Kapitän schaffte er es nur durch seine harte Arbeit. Man muss ihm natürlich ein gewisses Talent zusprechen, da man sich ansonsten in solch einer Mannschaft nicht durchsetzen könnte, doch ist ihm zumindest nicht alles in die Wiege gelegt worden. Für seine Fertigkeiten muss er sehr hart arbeiten und dass er nun da oben steht, verdankt er eben seinen unermüdlichen Stunden.

Mannschaft: Teikou
Position: Power Forward
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuzou NIJIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuzou NIJIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shuuzou NIJIMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!