Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Ryou SHIROGANE
Ryou ist ein reicher und intelligenter Oberschüler. Er ist der Leiter des Mew-Projektes und Besitzer des Cafe Mew Mew, wo Ichigo und ihre Freundinnen als Tarnung arbeiten. Nach dem Tod seiner Eltern zog er nach Japan, wo er die Arbeit seiner Eltern fortsetzte. Es wird gesagt, dass er einen IQ von 180 hätte.
Ryou ist in der Lage sich für einige Zeit in eine Katze zu verwandeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou SHIROGANE 白金 稜
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Elliot GRANT
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.