Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Fatina
Weil Fatina sich einst einen Gürtel kaufen wollte, der aus sehr teuren Leder hergestellt ist, diesen sich aber nicht leisten konnte, hat sie sich dazu entschlossen ein Climber zu werden und den Blue Crystal Rod unter ihren Nägeln zu reißen, da dieser angeblich jeden Wunsch erfüllen soll. Seither trägt sie als Token ihres Zieles einen kleinen Anhänger, bestehend aus jenem Leder, das einzige was sie sich damals leisten konnte. Dieses Ziel hat Fatina zwar immer noch fest im Blick und stellt den Grund dar wieso sie überhaupt die ganzen Strapazen auf sich nimmt, aber seitdem sie sich der Gruppe um Neeba angeschlossen hat, haben sich darüber hinaus noch Gefühle für Neeba entwickelt und wünscht sich nichts sehnlicheres als seine Freundin zu werden. Obwohl sie nicht einmal weiß warum Neeba den legendären Schatz erbeuten will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fatina ファティナ
  • en Fatina

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.