Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Mikoto KUGA
Mikoto ist das älteste Mädchen auf Norn und eine der Auserwählten. Da sie die Älteste ist, kümmert sie sich hingebungsvoll um die anderen Mädchen auf dem Schiff, wobei sie manchmal ihre eigene Sicherheit und ihre eigenen Gefühle in den Hintergrund stellt. Obwohl sie zunächst unnahbar und eingebildet wirkt, ist sie eigentlich eine freundliche Person. Da Mikoto zusammen mit Sakuya aufgewachsen ist und jahrelang keinen Kontakt zu anderen hatte, fällt es ihr schwer sich auf andere Leute, besonders Jungs, einzustellen.

Mikoto stammt aus einer reichen Familie, die sie vollkommen umsorgt hat. Daher besitzt sie diese leicht eingebildete Haltung. Dies ist verstärkt dadurch, dass ihre Fähigkeit Barrieren zu erschaffen, um Leute zu unterstützen, immer als gottgegeben bezeichnet wurde und ihr einen angeblich höheren Rang gegenüber anderen eingeräumt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikoto KUGA 久我 深琴 (くが みこと)
  • en Mikoto KUGA

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,68m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.