Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Chihiro MAYUZUMI
Als die Spieler von Seirin Mayuzumi zum ersten Mal begegnen, fühlen sie sich an jemanden erinnert. Erst als sie sich auf dem Spielfeld befinden, wissen sie auch an wen, als sie dessen Präsenz nur sehr schwach wahrnehmen. Er ist Kuroko nicht nur von der mangelnden Präsenz her ähnlich sondern hat nach Akashis Hinweisen auch dieselbe Spielweise entwickelt. Man kann ihn also als einen Spieler beschreiben, der sich auf das Passen spezialisiert hat, ohne dabei wirklich aktiv am Spielgeschehen mitzuwirken. Man spielt ihm also den Ball zu und wie aus dem Nichts wandert der Ball mit einer Berührung zum Mitspieler.

Anders als Kuroko ist er aber auch ein besserer Spieler. Er kann durchaus Punkte erzielen, ist dazu in der Lage, gut zu dribbeln und ist körperlich auch insgesamt fitter. Dass er dies bewerkstelligen konnte, ist seinem jahrelangen harten Training zu verdanken, von dem er selbst nicht so genau weiß, wieso er dies überhaupt durchgezogen hat. Insgesamt wird er also als ein Kuroko beschrieben, aber als eine bessere Version....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chihiro MAYUZUMI 黛 千尋 (まゆずみ ちひろ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chihiro MAYUZUMI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
1. März
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,82m
Gewicht:
69kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.