Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Reo MIBUCHI
Gegen Reo zu spielen ist unglaublich schwer, denn er hat mehrere Arten, wie er effektiv Punkte erzielen kann und für die meisten ist es nicht ersichtlich, welche Art und Weise, einen Korb zu erzielen, er denn nun wählen wird. Seine Wurftechniken nennt er Heaven, Earth und Void: Sie unterscheiden sich zunächst nur bedingt, aber alle Techniken sind gleich effektiv, wenn es darum geht, Punkte zu erzielen. Gleichzeitig kann man sagen, hat er die perfekte Wurftechnik, sodass er eine unglaublich hohe Trefferquote hat. In der Regel ist er für die 3er zuständig und muss daher immer von mindestens einem Spieler gedeckt werden, der allerdings große Probleme hat, ihn am Punkten  zu hindern. Nicht grundlos ist er ein solch überragender Spieler, bekam er doch schon vor Jahren die Bezeichnung des Uncrowned King....mehrAnders als Eikichi und Hayama kann man ihn nicht sehr leicht aus der Fassung bringen. Es stört ihn zwar sehr, wenn man es denn einmal schafft, ihn am Punkten zu hindern, letztendlich nimmt es aber keinen Einfluss auf seine Spielweise. Es zeugt auch davon, dass er eben Vertrauen in seine Spielweise hat, was von den vielen Körben, die er erzielt, untermauert wird.

Mannschaft: Rakuzan
Position: Shooting Guard

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reo MIBUCHI 実渕 玲央 (みぶち れお)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Reo MIBUCHI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
23. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
A
Größe:
1,88m
Gewicht:
74kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.