Charakter »

Männlich

Charakter: Saishu
Saishu ist der Hauptpriester eines kleinen Dorfes, das Ginko durchquert. Er kümmert sich nicht nur um die zeremoniellen Feierlichkeiten innerhalb des Dorfes, sondern ist darüber hinaus auch noch der Bewahrer der sogenannten "Göttlichen Zähne", die jedoch nur er sehen kann, sobald sie aus dem Mund einer Person heraus gefallen sind. Zwar ist Saishu bewusst, dass die Ernten in seinem Dorf recht ungewöhnlich sind, er schiebt dieses aber auf ihre verbesserten Wachstums- und Erntemethoden, anstatt auf irgendeinen Hokuspokus, wobei Ginko schnell klar wird, dass Saishu mehr weiß, als er anfangs preisgibt.

Saishu ist der Titel eines Shintoschrein-Hauptpriesters.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saishu 祭主
  • en Saishu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.