Charakter »

Männlich

Charakter: Kazunari SHINDOU
Kazunari ist der Kapitän des Flying Circus-Teams der Takafuji-Oberschule und gilt selbst als einer der besten FC-Spieler. Inspiriert, mit FC anzufangen, wurde er von Masaya Hinata, der selbst auch ein Klassespieler ist, doch leider hat dieser mit dem Sport aufgehört, was Kazunari so gar nicht verstehen kann. Des Weiteren träumt er auch davon, eines Tages mal gegen Masaya zu spielen und ihn besiegen zu können, aber dafür müsste er erst mal wieder anfangen zu spielen. Kazunaris Flugstil ist der sogenannte Allrounder-Typ, dadurch ist er auf keinen speziellen Typen festgelegt und ist in der Lage sowohl Angriff, als auch Schnelligkeit zu nutzen. In beidem ist Kazunari wirklich sehr gut und schafft es so auch fast jeden Gegner zu bezwingen, aber auch wenn er mal Niederlage einstecken muss, macht ihm das kaum etwas aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazunari SHINDOU 真藤 一成 (しんどう かずなり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kazunari SHINDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Kanata no Four Rhythm

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.