Charakter »

Weiblich

Charakter: Mashiro ARISAKA
Mashiro ist das Nesthäkchen des Flying Circus Team der Kunahama Oberschule und ist dem Team eigentlich nur beigetreten, weil ihre über alles geliebte Senpai Misaki Tobisawa sich dem Team angeschlossen hat. Sie hatte zuvor keine Ahnung davon, wie man diesen Sport treibt, lernt aber die Regeln relativ schnell. Zu Beginn hat Mashiro allerdings ziemlich große Probleme – weil Misaki den Flug-Stil Fighter praktiziert, wollte Mashiro diesen unbedingt auch ausüben und wurde so entsprechend auch zugeteilt. Schnell wurde allerdings klar, dass an Mashiros Spiel irgendwas nicht richtig war. Dank der Hilfe von Rika Ichinose kam sie aber auf eine gute Lösung und entdeckte den Flug Stil des Speeders für sich, welcher ihr deutlich besser liegt als der Stil Fighter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mashiro ARISAKA 有坂 真白 (ありさか ましろ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mashiro ARISAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. Februar
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Flieder
Größe:
1,48m
Gewicht:
42kg
Körpermaße:
77 - 52 - 78
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Kanata no Four Rhythm

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.