Masaya HINATA

日向 晶也

Informationen

Beschreibung

Masaya war einmal ein Weltklasse-Flying Circus-Spieler, doch als er eines Tages eine vernichtende Niederlage einstecken musste, hing er den Sport an den Nagel. Er kehrte daraufhin zu seinem alltäglichen Leben zurück und möchte mit FC eigentlich gar nichts mehr zu tun haben. Selbst im Alltag nutzt er seine gewöhnlichen Gravitationsschuhe kaum noch, nicht mal um schnell von A nach B zu kommen, sofern er es nicht eilig hat.

Das ändert sich aber, als auf er seine neue Mitschülerin Asuka Kurashina trifft. Diese ist nämlich sofort begeistert von dem Sport, hat aber keinerlei Ahnung davon. Kurzerhand bietet sich Masaya als ihr Trainer an und hilft ihr bei ihrem ersten richtigen Duell gegen Reiko Satouin. Für ihn war es aber auch seit langem wieder das erste Mal, dass er mit FC in Kontakt gekommen ist. Wohl fühlte er sich dabei aber nicht. Auf die Bitte seiner Lehrerin hin beschließt er jedoch, dem FC-Club der Kunahama-Oberschule beizutreten, auch weil Asuka ohne ihn scheinbar nicht klar kommt. Er entscheidet sich als Trainer und Sekundant tätig zu sein und den anderen Mitgliedern bei Fragen und Problemen zu FC zur Seite zu stehen. Nur eines kommt für ihn absolut nicht in Frage und zwar jemals selbst wieder Flying Circus zu spielen.

An sich ist Masaya eine sehr hilfsbereite Person und lehnt nur selten irgendwelche Probleme ab, gerade wenn es um FC geht. Sein großes Problem ist aber seine Antriebslosigkeit, denn gerne mal legt er sich auf seine faule Haut und kommt nur schwer wieder in Gang. Mit Asuka an seiner Seite kommt er dazu allerdings kaum mehr, auch seine Freundin Misaki, mit der er schon lange befreundet ist, versucht oft, ihn mehr zu motivieren, gerade fürs Fliegen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaya HINATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaya HINATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!