Charakter »

Männlich

Charakter: Masaya HINATA
Masaya war einmal ein Weltklasse-Flying Circus-Spieler, doch als er eines Tages eine vernichtende Niederlage einstecken musste, hing er den Sport an den Nagel. Er kehrte daraufhin zu seinem alltäglichen Leben zurück und möchte mit FC eigentlich gar nichts mehr zu tun haben. Selbst im Alltag nutzt er seine gewöhnlichen Gravitationsschuhe kaum noch, nicht mal um schnell von A nach B zu kommen, sofern er es nicht eilig hat. 

Das ändert sich aber, als auf er seine neue Mitschülerin Asuka Kurashina trifft. Diese ist nämlich sofort begeistert von dem Sport, hat aber keinerlei Ahnung davon. Kurzerhand bietet sich Masaya als ihr Trainer an und hilft ihr bei ihrem ersten richtigen Duell gegen Reiko Satouin. Für ihn war es aber auch seit langem wieder das erste Mal, dass er mit FC in Kontakt gekommen ist. Wohl fühlte er sich dabei aber nicht. Auf die Bitte seiner Lehrerin hin beschließt er jedoch, dem FC-Club der Kunahama-Oberschule beizutreten, auch weil Asuka ohne ihn scheinbar nicht klar kommt. Er entscheidet sich als Trainer und Sekundant tätig zu sein und den anderen Mitgliedern bei Fragen und Problemen zu FC zur Seite zu stehen. Nur eines kommt für ihn absolut nicht in Frage und zwar jemals selbst wieder Flying Circus zu spielen. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaya HINATA 日向 晶也 (ひなた まさや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Masaya HINATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Kanata no Four Rhythm

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.