Charakter »

Männlich

Charakter: Ashuram
Ashram ist der Stellvertreter und Heerführer des Imperator Belds, welcher über die Dämoneninsel Marmo herrscht. Er wird auch oft als der "Schwarze Ritter" bezeichnet. Sein grösstes Ziel ist es für die Bewohner Marmos eine neue Heimat zu finden, in der es keine Dämonen gibt. Um dieses Ziel zu erreichen ist ihm jedes Mittel reicht, sodass er viele Städte, Festungen und Nationen dem Erdboden gleichmacht, bis sich ihm der Mutige Krieger Parn in den Weg stellt. Nachdem Beld getötet wurde, nimmt er das Magische Schwert "Soul Crusher" an sich und ernennt sich zum neuen Herrscher über Marmo.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ashuram アシュラム
    Schwarzer Ritter
  • en Ashram
  • de Ashram

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Record of Lodoss War

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.