Charakter »

Weiblich

Charakter: Satomi MURANO
Fast schon zu spät nähern sich Shin'ichi und Murano aneinander an, denn nachdem er von einem Parasiten teilweise übernommen wurde, beginnt er sich zu verändern. Nicht nur dass er über sein Geheimnis nicht reden darf, da er damit Murano in Gefahr bringen würde, durch das Vermischen des Blutes gerät immer mehr vom Charakter des Parasiten in Shin'ichi. Oftmals weiß Murano deswegen nicht, wie sie denn nun über ihn denken soll. Manchmal handelt er sehr edel, beschützt wehrlose Tiere und irgendwann anders reagiert er unglaublich kühl und fast schon stoisch. Es fällt ihr deswegen schwer, sich ihm anzunähern, eben weil ihr bewusst ist, dass er vor ihr etwas versteckt, aber darüber nicht reden möchte. Das vermittelt ihr natürlich das Gefühl, dass er sich nicht dazu in der Lage sieht, offen mit ihr über alles zu reden, was eben die Basis einer Beziehung wäre....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satomi MURANO 村野 里美 (むらの さとみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Satomi MURANO
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Satomi MURANO
    Tätigkeiten: Oberschülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.