Charakter »

Männlich

Charakter: URAGAMI
Wenngleich Hirama eine sichere Methode gefunden hat, die Parasiten unter den Menschen zu erkennen, muss man klar sagen, dass dies keine wirklich gute Variante ist. Uragami ist nämlich die Lösung: Das Problem mit ihm ist jedoch, dass es sich bei ihn um einen Serienmörder handelt. Seine Opfer waren zumeist Frauen, welche er lediglich als Spielzeug sah. Wie er sagt gehen diese beim Spielen zu leicht kaputt. Die Taten, welche von den Parasiten begangen werden, sind mit seinen sogar zu vergleichen. Zumindest sehen seine Opfer im Nachhinein genauso aus als wären sie von einem Parasiten attackiert worden.

Der Grund dafür, dass er die Parasiten erkennt, ist mit seinen Instinkten zu begründen. Ein Tier ist ebenso in der Lage, zu erkennen, mit welchen Tieren es sich am besten nicht anlegen sollte. Er spürt entsprechend instinktiv, welche Menschen er eher als Raubtier sieht und sich nicht an sie heranwagen sollte. Deswegen sieht er seine Fähigkeit auch nicht als etwas Besonderes an. Jedem Tier ist es nämlich möglich, zu erkennen, wann es sich in Gefahr befindet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja URAGAMI 浦上 (うらがみ)
  • en URAGAMI
  • de URAGAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.