Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuyo
Nachdem Shin'ichi im Kampf gegen Gotou Migi verliert und voller Trauer in der Gegend herumläuft, landet er bei dieser alten Dame, die ihn bei sich aufnimmt. Wenngleich er ein vollkommen Fremder ist, der auch ohne zu fragen Wasser von ihr nehmen wollte, nimmt sie ihn bei sich auf, da sie seiner Art sofort entnimmt, dass er kein Dieb ist. Er ist dafür einfach viel zu höflich und gleichzeitig ist er verletzt, sodass sie sich um ihn kümmern möchte. Da es Nachts ist, lässt sie ihn auch anschließend nicht weiterziehen. Aber auch danach will sie ihn nicht mehr gehen lassen. Sie stellt ihn im Dorf als ihren Neffen vor und wann immer er die Absicht hat, zu gehen, verwickelt sie ihn in eine endlose Konversation, sodass er seine Absichten wieder vergisst. Ihren Ehemann hat sie bereits verloren und Enkelkinder oder Neffen hat sie ebenso nicht. Wenngleich sie eine gewisse Stärke nach außen ausstrahlt, so vermittelt sie gleichzeitig einen einsamen Eindruck.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuyo 美津代 (みつよ)
  • en Mitsuyo
  • de Mitsuyo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.