Charakter »

Männlich

Charakter: HIRAMA
Sein Kampf gegen die Parasiten ist unerbittlich und immer mehr bekommt er das Gefühl, dass Shin'ichi eine Schlüsselrolle im späteren Kampf gegen sie spielen wird. Seit Beginn der Angriffe ist er an der Analyse der Parasiten dran und ist vor allem auf der Suche nach einer sicheren Methode, sie unter den Menschen eindeutig zu unterscheiden. Aktuell ist es ihm lediglich möglich, dies zu erreichen, indem er den Serienmörder Uragami in seine Ermittlungen einspannt, was aber natürlich ein gewisses Risiko birgt. Entsprechend verspricht er sich von Shin'ichi, dass er ebenso die Fähigkeit hat, Parasiten von Menschen zu unterscheiden. Seine Arbeit nimmt er sehr ernst, sodass man bei ihm an sich eine baldige Beförderung erwartet. Vor allem Shin'ichi wird aber teilweise stark von ihm unter Druck gesetzt, da er ihm eine gewisse Verantwortung zuspricht, der er sich nicht entziehen darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HIRAMA 平間 (ひらま)
    Tätigkeiten: Keibuho 警部補
  • en HIRAMA
    Tätigkeiten: Police Inspector Assistant
  • de HIRAMA
    Tätigkeiten: Polizeiobermeister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.