Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki MAGATA
Miki Magata ist die jüngere Schwester von Shiki und lebt seit dem Vorfall in Amerika.

Miki Magata ist eigentlich Shiki Magata und wurde von ihr erfunden. Die aufgefundene Leiche im Forschungsinstitut war die Tochter von Shiki, da diese von ihrem Onkel schwanger war, als sie dort untergebracht wurde.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki MAGATA 真賀田未来
  • en Miki MAGATA
  • de Miki MAGATA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.