Charakter »

Männlich

Charakter: Takeshi HIROKAWA
Man kann sagen, dass Hirokawa eine sehr verquere Weltansicht hat. Den Menschen sieht er als Abschaum an: Er ernährt sich von Dutzenden anderen Lebewesen, zerstört die Natur für die eigenen Vorlieben und ist damit der Parasit, welcher die Welt noch zerstören wird. Da sieht er es als gerechtfertigt an, dass die Parasiten, welche von der Stückzahl her sowieso nur verhältnismäßig gering sind, sich nun ganz oben an die Nahrungskette setzen. Er sieht es als notwendig an,  damit die Balance auf der Erde wiederhergestellt wird und ist sogar der Ansicht, dass die Menschen den Parasiten dankbar sein können, dass sie die Anzahl nun im Griff halten.

So gefährlich ist er, weil er sich auch politisch engagiert und zum Bürgermeister gewählt wird. Das ganze hat zur Folge, dass er für die Parasiten Gebäude bestimmen kann, in die sie wehrlose Menschen locken, um diese zu fressen, ohne dass sie Folgen zu befürchten hätten. Die Menschen um sich hat er entsprechend aber auch gut im Griff. Sie ahnen nicht einmal ansatzweise was für Absichten bzw. Pläne er stets verfolgt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeshi HIROKAWA 広川 剛志 (ひろかわ たけし)
  • en Takeshi HIROKAWA
  • de Takeshi HIROKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.