Charakter »

Männlich

Charakter: YAMAGISHI
Yamagishi hat sich einen Plan ausgedacht, um ein für alle Mal alle Parasiten auszulöschen. Er ist Leiter einer Spezialeinheit und besitzt eine Apparatur, mit der man sicher Parasiten von Menschen unterscheiden kann. Zu diesem Zweck begibt er sich ins Gebäude, in dem Hirokawa und seine Leute sich befinden, denn es wird vermutet, dass sich alle Parasiten um ihn versammeln.

Was sich in dieser Mission herausstellt, ist, dass Yamagishi der Bezeichnung des Monsters selber aber recht nahe kommt. Nachdem seine Apparatur von den Parasiten zerstört wird, muss er sich auf sein Gefühl verlassen. Natürlich befinden sich in dem Gebäude auch Zivilisten, welche er nun nicht mehr unterscheiden kann. Jedoch hat er keine Probleme damit, sie zu erschießen. Man sieht ihm an, dass er lediglich daran interessiert ist, die Parasiten auszulöschen. Dabei spielt es keine Rolle, ob nun der ein oder andere Zivilist ebenso sterben muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YAMAGISHI 山岸 (やまぎし)
  • en YAMAGISHI
  • de YAMAGISHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.