Chako HASEGAWA

長谷川チャコ

Informationen

  • Charakter: Chako HASEGAWA
    • ja Chako HASEGAWA 長谷川チャコ
      Sprecher: Sakura NOGAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Grün
      Körpermaße: 68 - 50 - 70
      Nationalität: Japan
    • en Chako HASEGAWA
      Sprecher: Larissa WOLCOTT
      Tätigkeiten: Student
    • de Chako HASEGAWA
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Chako besucht die Oberstufe an der East Oizumi Academy und ist dort Mitglied des Cosplay-Clubs. Obwohl ihre Talente im Cosplayen und insbesondere in der Selbstfertigung von Kostümen nicht zu den besten gehören, wird sie auch gelegentlich als der Star des Clubs bezeichnet, wenigstens wünschte sie sich jenes. Sie selber ist ein heißblütiger Cosplay-Fan und Darstellerin und stets darum bemüht ihr Bestes zu geben, Chako wird noch zusätzlich angespornt als sie Kousuke Tamiya kennenlernt, der von ihr begeistert ist und sich gleich als ihr größter Fan bezeichnet und für den sie scheinbar sehr viel empfindet. Aus ihrem Familienhaus ist sie ausgezogen und wohnt stattdessen nun bei der Witwe Sachiko Arii.

Als äußerst lebendig und energiegeladen, dazu aber eine ausgeprägt tollpatschige Art, so kann man Chako bezeichnen. Diese Tollpatschigkeit und ihr schusseliges Verhalten führen zu diversen Missgeschicken, so vergisst sie ziemlich oft ihre Kostüme zu Conventions mitzunehmen. Glücklicherweise steht ihr aber immer ihre kleine Freundin Delmo zur Seite, eine kleine Fee, die in der Lage ist sich in jegliches Kleidungsstück zu verwandeln und Chako so schon oft aus der Patsche geholfen hat, jedoch nicht ganz ohne Gegenleistung. Zwar verfügt sie über ein großes Selbstbewusstsein und ist immer fröhlich und heiter, ihre geringe Oberweite ist ihr aber dennoch ein Dorn im Auge und sie sieht sich deswegen gegenüber den anderen benachteiligt. Eine ihrer Eigenarten ist zudem selbst erfundene Wortphrasen von sich zu geben, wie etwa »Chako-riffic day« oder »Let’s give it the old Chako Try« und unterstreichen noch einmal ihren aufgeweckten Charakter.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chako HASEGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chako HASEGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chako HASEGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!