Mihai MIHAEROFF

ミハイ・ミハエロフ

Informationen

Beschreibung

Aufgrund der Bitte eines Bandenchefs, für den Mihai als Berufskiller arbeitete, nahm er vor 10 Jahren dessen Sohn Ian in seiner Obhut, um diesen sein Wissen zu übertragen und alle seine Fähigkeiten als Auftragsmörder zu lehren. Zwischen beiden entstand eine starke und enge Freundschaft und sie waren unzertrennlich. Doch Mihais Liebe zu der Prostituierten Milena Teslawska durchbrach diese Freundschaft, als Ian aus reiner Eifersucht sie tötete und Mihai wegen dessen Vater die Stadt umgehend verlassen musste.

Nun kehrt er zurück in seine Stadt aufgrund eines Briefes, den ihm seine alte Bekannte und gute Freundin Kiri geschrieben hat und der seinen ehemaligen Schüler Ian betrifft. Heute ist Mihai um einiges älter, aber auch wenn er seinen »Beruf« schon längst an den Nagel gehängt hat, hat er dennoch nichts von seinen Fähigkeiten eingebüßt. Auch seine kühle und gelassene Art mit Stresssituationen umzugehen, ist ihm geblieben und auch seine Fitness kann sich immer noch sehen lassen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mihai MIHAEROFF“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mihai MIHAEROFF“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!