Charakter »

Männlich

Charakter: Miki
Bei Miki (jap.: drei Bäume) handelt es sich um einen sehr außergewöhnlichen Parasiten, denn in seinem Körper befinden sich gleich 3 Parasiten, welche er kontrollieren kann. Entsprechend ist er wesentlich stärker als alle Gegner, gegen die Shin'ichi bisher gekämpft hat. Das Problem an ihm ist dadurch, dass seine Schwachstelle nur schwer zu ermitteln ist. Normalerweise ist nämlich der menschliche Teil der schwächere Bereich, doch was an ihm nun menschlich geblieben ist, lässt sich natürlich so nicht beurteilen. Die einzige Schwäche scheint zu sein, dass er sehr langsam rennen kann.

Tatsächlich kontrollieren er und Gotou den selben Körper, doch er ist lediglich dazu in der Lage, 3 Parasiten zu kontrollieren, wohingegen Gotou alle 5 beherrscht. Entsprechend ist Miki wesentlich schwächer und ist deswegen nur dann aktiv, wenn Gotou gerade eine Pause benötoigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki 三木 (みき)
  • en Miki
  • de Miki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.