Charakter »

Männlich

Charakter: Gotou
Wenn man sich vor einem Parasiten fürchten muss, dann sicherlich vor Gotou. Wenngleich sein Aussehen nichts Außergewöhnliches vermuten lässt, handelt es sich bei ihm um eine spezielle Gattung seiner Art. Er entstand aus einem Experiment von Ryouko, die 5 Parasiten in einem Körper vereinte (Gotou als Name, da Go jap. fünf bedeutet). Parasiten rebellieren durchaus gerne mal untereinander, doch Gotou ist dazu in der Lage, alle Parasiten in seinem Körper zu kontrollieren. Da diese an keinen Körperteil gebunden sind, kann er diese flexibel bewegen und scheint entsprechend keine Schwachstelle zu haben. Normalerweise ist der menschliche Teil eines Parasiten die große Schwäche. Stirbt nämlich der Wirt, kann auch der Parasit nur für wenige Augenblicke noch am Leben bleiben. Diese bedeutsame Schwachstelle hat Gotou jedoch nicht. Entsprechend braucht er sich vor keinem Gegner zu fürchten. Da er im Grunde genommen an allen Teilen seines Körpers einen Parasiten hat, ist er auch nicht an physikalische Grenzen der Menschen gebunden. So kann er so schnell rennen wie ein Auto, ist agiler als jedes andere Lebewesen und zugleich wesentlich stärker. Die perfekte Tötungsmaschine eben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gotou 後藤
  • en Gotou
  • de Gotou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.