Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuyuki IZUMI
Shin'ichis Vater ist ein unglaublich herzlicher Mann, der seinem Sohn in gewissen Punkten viel Freiraum schenkt. Ihm ist es wichtig, dass sein Junge gewisse Erfahrungen selber sammelt und schenkt ihm deswegen diesen Freiraum. Zwar nimmt er ebenfalls eine starke Veränderung an ihm war, stellt aber eben auch fest, dass er bis dato keine rebellische Phase hatte und es für sein Alter normal ist, gewisse Entwicklungen zu durchleben. Ihm ist dabei natürlich nicht bewusst, dass diese Veränderungen hervorgerufen sind durch einen Parasiten, der sich im Körper seines Sohns einnistete.

Er selbst verändert sich sehr stark, als seine Frau Nobuko von einem Parasiten getötet wird. Zwar kommt er selbst mit dem Leben davon, behält davon aber eine tiefe Narbe, die er so einfach nicht überwinden kann. Der sonst so fröhliche Mann, welcher jeden Morgen genüsslich seine Nachrichten in Zeitung oder Tablet gelesen hat, wird zu einem Alkoholiker, der mit seinen Sorgen noch nicht einmal mit seinem Sohn reden darf, da über die Existenz der Parasiten niemand Bescheid wissen darf. Mit seiner Trauer muss er also alleine zurechtkommen, was er sichtlich nicht zustande bekommt. Selbst nachdem er seinem Sohn darüber erzählt, stellt er nur fest, dass er sehr kühl geworden ist und fragt sich, wie er den Tod seiner Mutter so einfach verarbeiten kann, ist jedoch nicht stark genug, um die Ursache zu ergründen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuyuki IZUMI 泉 一之 (いずみ かずゆき)
  • en Kazuyuki IZUMI
  • de Kazuyuki IZUMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.