Nobuko IZUMI

泉 信子

Informationen

Beschreibung

Sieht Shin'ichi seine Mutter, bekommt er sofort Schuldgefühle und ist ihr gegenüber unglaublich brav, so dass man von ihm eine rebellische Phase gar nicht kennt. Als Kind verbrannte sie sich wegen einer Unachtsamkeit von ihm die Hand, weswegen er seit jeher ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hat. Ohne dass sie ihm wirklich die Schuld zuweisen würde, denn Missgeschicke passieren einem eben. Vor allem dann wenn man noch jung ist und eben gewisse Dinge einfach ausprobieren muss. Ihre Zuneigung zu ihm ist sehr stark, sodass sie Veränderungen an ihm immer wahrnimmt. Sie lässt ihm einen gewissen Handlungsspielraum, doch seitdem er seinen Parasiten im Körper trägt und er sich stark zu verändern beginnt, erkennt sie ihn nicht wieder. Er vermittelt ihr so das Gefühl, dass er mit seinen Problemen nicht mehr zu ihr kommen könnte. Das bereitet ihr Sorgen, denn sie kann die Ursache seines Umschwungs einfach nicht deuten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuko IZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuko IZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!