Charakter »

Weiblich

Charakter: Nobuko IZUMI
Sieht Shin'ichi seine Mutter, bekommt er sofort Schuldgefühle und ist ihr gegenüber unglaublich brav, so dass man von ihm eine rebellische Phase gar nicht kennt. Als Kind verbrannte sie sich wegen einer Unachtsamkeit von ihm die Hand, weswegen er seit jeher ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hat. Ohne dass sie ihm wirklich die Schuld zuweisen würde, denn Missgeschicke passieren einem eben. Vor allem dann wenn man noch jung ist und eben gewisse Dinge einfach ausprobieren muss. Ihre Zuneigung zu ihm ist sehr stark, sodass sie Veränderungen an ihm immer wahrnimmt. Sie lässt ihm einen gewissen Handlungsspielraum, doch seitdem er seinen Parasiten im Körper trägt und er sich stark zu verändern beginnt, erkennt sie ihn nicht wieder. Er vermittelt ihr so das Gefühl, dass er mit seinen Problemen nicht mehr zu ihr kommen könnte. Das bereitet ihr Sorgen, denn sie kann die Ursache seines Umschwungs einfach nicht deuten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobuko IZUMI 泉 信子 (いずみ のぶこ)
  • en Nobuko IZUMI
  • de Nobuko IZUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.