Charakter »

Männlich

Charakter: Migi
Eines Tages wacht Shin'ichi in der Nacht auf und sieht eine Art Schlange vor sich, die versucht ihn anzugreifen. Den Weg durch die offene Ohrmuschel kann er nicht gehen, weil Shin'ichi die Angewohnheit hat, auch einmal mit Musik einzuschlafen, sodass er seine Kopfhörer auch während des Schlafens anbehält. So muss sich die Schlange einen anderen Weg suchen, was jedoch erschwert wird, da Shin'ichi bereits erwacht ist und mit aller Kraft versucht, den Angreifer abzuwehren. Ihm gelingt es lediglich in einen Arm zu dringen, wird jedoch am weiteren Voranschreiten gehindert, indem Shin'ichi seine Kopfhörer dazu verwendet, seinen Arm und damit die Venen zu quetschen.

Am nächsten Morgen wird Shin'ichi mit den Worten "Ich habe versagt" geweckt, ohne zu ahnen, was nun tatsächlich geschehen ist. Bei dem Angreifer handelte es sich um einen Parasiten, welcher den "Auftrag" hatte, das Gehirn zu übernehmen. Da er lediglich den rechten Arm übernehmen konnte, sieht er seine Aufgabe als fehlgeschlagen an. Loswerden kann man diese Parasiten allerdings nicht mehr. Sie nisten sich im Körper eines Menschen ein, indem sie dessen Körperteil fressen und dieses dann durch eine reale Nachbildung durch sich selbst ersetzen. Shin'ichi wird somit nie wieder seinen eigenen rechten Arm zurückbekommen.

Anfangs ist er noch sehr unterentwickelt. Sein Sprachniveau ist mit dem eines Kleinkindes zu vergleichen, weswegen es ihm schwer fällt, sich zu verständigen. Gleichzeitig wirkt er zunächst auch noch schwach, weswegen er sich an die neue Gegebenheit gewöhnen und zugleich ruhen muss. Die Entwicklung erfolgt jedoch sehr schnell. Da es sich bei den Parasiten um eine unbekannte Spezies handelt, ist nicht viel über sie bekannt. Aber der Parasit liest sich etliche Bücher durch, erweitert sein Wissen und perfektioniert sofort seinen Sprachgebrauch. So ist er innerhalb eines Tages dazu in der Lage, sich eloquent auszudrücken, als ob er seit seiner Geburt die japanische Sprache erlernte. Die Geschwindigkeit, in der er sich Wissen aneignet, ist beachtlich. Ob nun aus Büchern oder dem Internet, er handelt eigenständig, oftmals auch während Shin'ichi schläft, um sich Informationen zu besorgen, die für sein Bestehen von größerer Relevanz sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Migi ミギー
  • en Migi
  • de Migi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.