Watashi

Informationen

Beschreibung

Der namenlose Protagonist ist ein Student im dritten Jahr an einer Kyoto Universität. Seine vergangenen zwei Jahre hat er vergeudet und ist immer wieder mit seinem Kommilitone Ozu in Schwierigkeiten geraten, die gemeinsam anderen das Leben, mit diversen Streichen, schwer machen. Er selbst träumt von einem »rosaroten« Leben am Campus, dass er seine Zukünftige findet und daher auch diversen Clubs beitritt, um dies zu ermöglichen.

Für seine jüngere Kommilitone Akashi hegt er romantische Gefühle, ist jedoch zu schüchtern, den nächsten Schritt zu wagen. Zudem lässt er sich sehr leicht von anderen Menschen beeinflussen und überreden, insbesondere besitzt Osu eine gewisse herrische Macht über ihn. Obwohl ihm die Streiche mit der Zeit immer weniger zusagen, schafft er es nicht, sich von Ozu los zu sagen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Watashi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Watashi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!