Joe

ジョー

Informationen

Beschreibung

Joes Situation lässt sich sehr gut mit der von Migi vergleichen. Sie beide sind Parasiten, welche mit der Absicht, das Gehirn ihres Wirtes zu übernehmen, angegriffen haben, jedoch fehlgeschlagen sind. Als Uda den Parasiten sieht und von ihm angegriffen wird, fällt er nach hinten und landet dabei im Meer. Da die Sauerstoffaufnahme dadurch nicht mehr möglich ist und der Wirt zu sterben droht, übernimmt Joe, um selbst zu überleben, den unteren Mundbereich Udas. Dadurch kann er selbst an die Oberfläche und Uda mit Sauerstoff versorgen. Weil er aber das Gehirn nicht bekommen konnte, kann er den Körper nicht kontrollieren. Er hat nur den unteren Bereich des Kopfes bis zur oberen Brust fressen können.

Als Parasit, der nur das eigene Überleben im Sinne hat, ist er wie Migi vollkommen emotionslos und würde jederzeit töten, wenn das eigene Überleben auf dem Spiel stehen würde. Da er Teil von Udas Körper ist, kann er zum Überleben aus seinem Körper die notwendigen Proteine/Nährstoffe bekommen und muss entsprechend zum Überleben keine anderen Menschen töten. Der größte Unterschied zwischen ihm und Migi ist die Art des Sprechens. Während Migi seine Sprache durch Bücher erlernte, erlernte Joe es durchs Fernsehen und hat entsprechend keine allzu eloquente Ausdrucksform. Den Namen Joe gab ihm Uda, weil er seinen Kiefer übernommen hat. Joe entstammt somit dem Wort Jaw (engl. Kiefer).
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!