Charakter »

Männlich

Charakter: Joe
Joes Situation lässt sich sehr gut mit der von Migi vergleichen. Sie beide sind Parasiten, welche mit der Absicht, das Gehirn ihres Wirtes zu übernehmen, angegriffen haben, jedoch fehlgeschlagen sind. Als Uda den Parasiten sieht und von ihm angegriffen wird, fällt er nach hinten und landet dabei im Meer. Da die Sauerstoffaufnahme dadurch nicht mehr möglich ist und der Wirt zu sterben droht, übernimmt Joe, um selbst zu überleben, den unteren Mundbereich Udas. Dadurch kann er selbst an die Oberfläche und Uda mit Sauerstoff versorgen. Weil er aber das Gehirn nicht bekommen konnte, kann er den Körper nicht kontrollieren. Er hat nur den unteren Bereich des Kopfes bis zur oberen Brust fressen können. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joe ジョー
  • en Joe
  • de Joe

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.