Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Don Diego VEGA
Diego ist der Sohn von Alejandro de la Vega und der Adoptivbruder von Bernardo. Er zeigt sich als faul, feige und schwerfällig um besser seine geheime Identität zu verbergen. Am Anfang der Serie kehrt er aus Spanien zurück, wo er studierte. Diego versteht sich sehr gut mit seinem Adoptivbruder Bernardo und dieser unterstützt ihn auch tatkräftig als "kleiner Zorro".

Als Zorro ist Diego ein wahrer Held. Er hilft denen, die sich nicht wehren können und ist mit seinen Taten bei Lolita sehr beliebt. Er trägt nun eine Maske und einen langen Umhang um unerkannt zu bleiben. Außerdem ist sein treues Pferd Viento stets an seiner Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Don Diego VEGA ドン·ディエゴ·ベガ
    Zorro ゾロ, Don Diego de la Vega
  • en Diego DE LA VEGA
    Zorro
  • de Diego DE LA VEGA
    Zorro

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.