Diego DE LA VEGA

Don Diego VEGA / ドン·ディエゴ·ベガ

Informationen

  • Charakter: Diego DE LA VEGA
    • ja Don Diego VEGA ドン·ディエゴ·ベガ
      Zorro ゾロ, Don Diego de la Vega
      Sprecher: Toshihiko SEKI
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Diego DE LA VEGA
      Zorro
      Sprecher: Stuart MILLIGAN
    • de Diego DE LA VEGA
      Zorro
      Sprecher: David NATHAN

Beschreibung

Diego ist der Sohn von Alejandro de la Vega und der Adoptivbruder von Bernardo. Er zeigt sich als faul, feige und schwerfällig um besser seine geheime Identität zu verbergen. Am Anfang der Serie kehrt er aus Spanien zurück, wo er studierte. Diego versteht sich sehr gut mit seinem Adoptivbruder Bernardo und dieser unterstützt ihn auch tatkräftig als »kleiner Zorro«.

Als Zorro ist Diego ein wahrer Held. Er hilft denen, die sich nicht wehren können und ist mit seinen Taten bei Lolita sehr beliebt. Er trägt nun eine Maske und einen langen Umhang um unerkannt zu bleiben. Außerdem ist sein treues Pferd Viento stets an seiner Seite.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Diego DE LA VEGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Diego DE LA VEGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Diego DE LA VEGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!