Charakter »

Männlich

Charakter: Mamoru UDA
Als Udas Leben schon in Brüchen liegt, weil seine Frau sich von ihm scheiden ließ, sieht er keinen anderen Ausweg und möchte sich selbst das Leben nehmen. Doch dazu kann er nicht den Mut aufbringen. Er begibt sich an einen Vorsprung und möchte sich ins Meer schmeißen, doch im Anblick der Höhe und dem Gedanken, dass er qualvoll verenden würde, schafft er es nicht, den letzten Schritt zu gehen.

Uda ist ein sehr emotionaler Mann, der sehr schnell zu weinen beginnt. Man kann ihn entsprechend als empathischen Menschen beschreiben, welcher sehr gut dazu in der Lage ist, mit anderen Menschen mitzufühlen. Gleichzeitig wirkt er dadurch aber sehr weinerlich, da er schnell dazu neigt, zu emotional zu werden. Es gibt sogar Leute, die erzählen ihm die eigene Geschichte und Uda reagiert emotionaler als der Erzählende selbst....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamoru UDA 宇田 守 (うだ まもる)
  • en Mamoru UDA
  • de Mamoru UDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.