Charakter »

Weiblich

Charakter: Kana KIMISHIMA
Kana ist ein Mädchen, das zunächst immer mit Mitsuo unterwegs ist. Er hat großes Interesse an ihr, doch scheint sie dieses Interesse nicht zu teilen. Sie sieht in ihm mehr einen normalen Freund, für den sie jedoch nicht mehr empfindet. Viel mehr entwickelt sie Interesse an Shin'ichi. Sie begegnen einander als er sich einmischt während Nagai von Mitsuo verprügelt wird und Shin'ichi mit hineingezogen wird, weil er Nagai helfen möchte. Wie sie sagt, kann sie ihn spüren. Dieser Gedanke lässt sie glauben, dass sie in ihm den Seelenverwandten gefunden hat. Denn sie glaubt, dass sie ihren Seelenverwandten intuitiv wahrnehmen würde und dieser anschließend ebenso.

Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass sie den Parasiten in Shin'ichi wahrnehmen kann. Das bringt sie natürlich zwangsläufig in eine brenzlige Situation, da sie in dem Glauben, Shin'ichi zu fühlen, in die Arme eines Parasiten laufen könnte. Verstärkt von ihrem Traum, dass Shin'ichi sie vor Monstern retten würde, den sie fast jede Nacht hat, weiß sie, dass er ihr Seelenverwandter ist und ist deswegen darum bemüht, ihm zu beweisen, dass sie zueinander gehören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kana KIMISHIMA 君嶋 加奈
  • en Kana KIMISHIMA
  • de Kana KIMISHIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.