Nagare KOMIYA

小宮 流

Informationen

  • Charakter: Nagare KOMIYA
    • ja Nagare KOMIYA 小宮 流 (こみや ながれ)
      KomiRyu コミリュー, Idol Ane アイドル姉
      Sprecher: Satsumi MATSUDA
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Nagare KOMIYA
      KomiRyu, Idol Sister
      Sprecher: Bryn APPRILL
      Tätigkeiten: Idol
    • de Nagare KOMIYA
      KomiRyu, Idol-Schwester
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

Takis Zwillingsschwester war früher auch Mitglied bei „Black Oracle“, der Straßenbande, die Taki seit dem Weggang der ehemaligen Anführerin Minako Kanou weiterführt. Nagare hat sich stattdessen ihren Traum erfüllt und hat als Idol den Durchbruch geschafft: Sie ist Center der Idol-Formation „5th Queens“ und dort unter ihrem Künstlernamen KomiRyu außerordentlich populär. Sie versucht verzweifelt, ihre Schwester von der Straße wegzubekommen, druckst aber bei den Gründen dafür herum und redet sich damit heraus, dass sie es für gefährlich hält. Tatsache ist jedoch, dass Nagare möglicherweise ihren Job als Idol verlieren wird, wenn Taki weiterhin ein Straßenkind bleibt. Außerdem fühlt sie sich ihrer Schwester gegenüber schuldig, weil es ihr so vorkommt, als würde sie an Takis statt deren Leben führen, denn beim entscheidenden Vorsingen, das ihre Karriere begründete, war Nagare kurzfristig schwer krank geworden und Taki sprang für sie ein.
Der Spitzname, den sie von Kagami bekommt, lautet „Idol-Schwester“.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagare KOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagare KOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!