Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Nagare KOMIYA
Takis Zwillingsschwester war früher auch Mitglied bei „Black Oracle“, der Straßenbande, die Taki seit dem Weggang der ehemaligen Anführerin Minako Kanou weiterführt. Nagare hat sich stattdessen ihren Traum erfüllt und hat als Idol den Durchbruch geschafft: Sie ist Center der Idol-Formation „5th Queens“ und dort unter ihrem Künstlernamen KomiRyu außerordentlich populär. Sie versucht verzweifelt, ihre Schwester von der Straße wegzubekommen, druckst aber bei den Gründen dafür herum und redet sich damit heraus, dass sie es für gefährlich hält. Tatsache ist jedoch, dass Nagare möglicherweise ihren Job als Idol verlieren wird, wenn Taki weiterhin ein Straßenkind bleibt. Außerdem fühlt sie sich ihrer Schwester gegenüber schuldig, weil es ihr so vorkommt, als würde sie an Takis statt deren Leben führen, denn beim entscheidenden Vorsingen, das ihre Karriere begründete, war Nagare kurzfristig schwer krank geworden und Taki sprang für sie ein.
Der Spitzname, den sie von Kagami bekommt, lautet „Idol-Schwester“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagare KOMIYA 小宮 流 (こみや ながれ)
    KomiRyu コミリュー, Idol Ane アイドル姉
    Tätigkeiten: Idol アイドル
  • en Nagare KOMIYA
    KomiRyu, Idol Sister
    Tätigkeiten: Idol
  • de Nagare KOMIYA
    KomiRyu, Idol-Schwester
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.