Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Taki KOMIYA
Taki hat mit 13 aufgehört zur Schule zu gehen und läuft seitdem jeden Tag in der Stadt herum, so dass sie mittlerweile jeden Winkel kennt. Sie ist sogar die Anführerin einer Straßengang namens „Black Oracle Neo“. Dabei handelt es sich um eine Gruppe, die aus der vorherigen Gang „Black Oracle“ hervorgegangen ist, die sich teilweise aufgelöst hat, nachdem sich ihre Anführerin Minako Kanou entschieden hatte, wieder zur Schule zu gehen. Außerdem ist sie ein ebenso großer Fan der alten Super Sentai-Serie „Famirangers“ wie Kagami. Dieser nennt sie „Leader“ mit Spitznamen und nimmt sich des Konflikts zwischen Taki und ihrer Zwillingsschwester Nagare an, die ein bekanntes Idol ist, aber früher ebenfalls in dieser Gang aktiv war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taki KOMIYA 小宮 滝 (こみや たき)
    Leader リーダー
  • en Taki KOMIYA
    Leader
  • de Taki KOMIYA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.