Charakter »

Männlich

Charakter: Jou ODAWARA
Odawara wendet sich in einer Herzensangelegenheit an Kagami, dem solche Dinge eigentlich zu lästig sind, weswegen er von vorne herein kategorisch ablehnt. Als er hört, dass das Mädchen, in das Odawara verliebt, Makina Momozono ist, ändert er seine Meinung, denn er sieht darin eine Chance, der tyrannischen Schülerratspräsidentin eins auszuwischen. Weil Odawara das ziemlich hinderliche Problem hat, dass er jedes Mal intensives Nasenbluten bekommt, wenn er mit einem Mädchen redet, trainiert ihn Kagami mittels eines Probe-Dates, bei dem Koutarou, der im Grunde wie ein Mädchen aussieht, aber keines ist, den Part von Makina übernimmt. Um ihre Persönlichkeit zu „simulieren“, hat Kagami ein Programm geschrieben und teilt Koutarou daraus über Funk mit, was er in welcher Situation sagen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jou ODAWARA 小田原 丈 (おだわら じょう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Jou ODAWARA
    Tätigkeiten: Student
  • de Jou ODAWARA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.