Charakter »

Weiblich

Charakter: Matome NISHIKUJOU
Matome ist der Geist einer Schülerin der Hiiragi-Oberschule und spukt im alten Internatsgebäude, das seit ihrem tragischen Unfall in der Bibliothek, wo sie von einem umfallenden Bücherregal erschlagen wurde, geschlossen ist. Weil sie zu Lebzeiten Manga über alles liebte, konnte sie sich auch im Tod von dieser Leidenschaft nicht losreißen und verlor dadurch den Weg ins Jenseits aus den Augen, den sie nun nicht mehr findet.

Sie ist ein großer Fan der AkaApo-Mangareihe, die von Autorin Kisaki Tenjouin stammt und wünscht sich nichts sehnlicher als zu erfahren, wie ihr Erstlingswerk zu Ende geht, das nur unvollständig veröffentlicht wurde, weil der Verlag vorher Pleite ging. Mit Kagamis Hilfe, der sich auch dieses Problems annimmt, geht ihr Wunsch in Erfüllung, doch der Weg ins Jenseits bleibt ihr weiterhin versperrt, denn darüberhinaus hegt sie noch einen anderen, viel innigeren Wunsch: Ihren eigenen Manga zu zeichnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matome NISHIKUJOU 西九条 まとめ (にしくじょう まとめ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Matome NISHIKUJOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Matome NISHIKUJOU
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.