Charakter »

Männlich

Charakter: Hideo SHIMADA
Nach Ryouko kommt auch Shimada an Shin'ichis Schule. Seine Präsenz stört Shin'ichi natürlich sofort, denn bei ihm handelt es sich auch um einen Parasiten, welcher somit eine tickende Zeitbombe ist. Er scheint aber vom gleichen Schlag wie Ryouko zu sein. Ihm fehlt nämlich die Tötungsabsicht. Ganz mit Ryouko kann man ihn allerdings nicht vergleichen. Er versucht nur ein friedfertiges Leben zu führen, da er von Ryouko den Hinweis erhielt, mal auf Shin'ichi zu achten, da er eine besondere Person zu sein scheint.

So versucht er sich unter die Menschen zu mischen. Die Mädchen finden ihn aufgrund seiner Sportlichkeit und seines Aussehens attraktiv, auf viele wirkt er aber suspekt, da er sehr monoton in seinem Tonfall ist. Er lässt sich auch sehr einfach provozieren. Er geht Konfrontationen nicht aus dem Weg, was wiederum gefährlich für die Menschen ist. Auch unterdrückt er seinen Hunger auf Menschen nicht gänzlich. In der Nacht wechselt er immer wieder seine Gestalt, um sich an wehrlose Mädchen heranzumachen und diese dann zu verspeisen. Um sich in eine bestimmte Person zu verwandeln, benötigt er nur dessen Bild.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideo SHIMADA 島田 秀雄
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hideo SHIMADA
    Tätigkeiten: Student
  • de Hideo SHIMADA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.