Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuo
Bei MItsuo handelt es sich um einen äußerst aggressiven Jungen, der scheinbar nichts Besseres zu tun hat, als andere Leute zu verprügeln. Schaut jemand das Mädchen an, das ihn interessiert, welches aktuell Kana ist, greift er den Jungen an. Es spielt dabei keine Rolle, ob sich dieses Mädchen für ihn interessieren würde. Auch spielt es nicht einmal eine Rolle, ob der Junge das Interesse zeigt. Es reicht schon aus, wenn das Mädchen, das er gerne hätte, Interesse an dem Jungen zeigt, um einen Grund zu haben, diesen zu verprügeln. Man könnte auch sagen, dass es genug Gründe gibt, dass er handgreiflich wird. Bedingt dadurch dass er so viele Kämpfe bereits ausgefochten hat, ist er auch äußerst stark, was entsprechend dazu verleitet, sich mit anderen anzulegen. Ihm ist bewusst, dass er den meisten überlegen ist. Selbst wenn nicht, greift er dann eben mit seinen Kumpels an, um mit einer Mehrzahl dann entsprechend stärker zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuo 光夫 (みつお)
  • en Mitsuo
  • de Mitsuo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.