Charakter »

Weiblich

Charakter: Makiko HAYASE
Zunächst verliert Shin'ichi seine Mutter an einen Parasiten und anschließend ist sein Vater eben von jenem Parasiten auch noch schwer verletzt worden, sodass er ins Krankenhaus gebracht werden muss. Als Shin'ichi zu ihm ins Krankenhaus kommt, begegnet er unterwegs diesem Mädchen, welches ihm das Krankenhaus zeigt, in dem sein Vater liegt. Makikos Eltern gehört auch zufällig das Hotel, in dem Shin'ichi anschließend nächtigt, um über seinen Vater zu wachen. Sie kennen einander nur sehr kurz, sie fühlt sich aber stärker zu ihm hingezogen. Auch wenn sie sich sehr bemüht, merkt sie allerdings, dass er kein besonderes Interesse an ihr zu haben scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makiko HAYASE 早瀬 真樹子
  • en Makiko HAYASE
  • de Makiko HAYASE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.