Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Sorata SUZUHARA

Sorata ist ein kleiner Junge, welcher erst später auf das Schiff Norn gelangt. Dort angekommen weiß er zunächst nicht so recht, was er dort zu suchen hat. Sorata hält sich daher unauffällig im Hintergrund und macht eher sein eigenes Ding, wobei trotzdem schnell deutlich wird,  was er für ein Potential hat und wie schlau er ist.

Im Laufe der Zeit trifft Sorata auf den Cyborg Aion und ihn beschleicht das seltsame Gefühl sie bereits zu kennen. Von dort an, versucht er sie bei jeder Möglichkeit wiederzutreffen.

 

Zum Ende der Handlung hin, stellt sich heraus, dass Sorata Aion tatsächlich selber gebaut hat, um den "Reset" durchzuführen. Ebenfalls wird erwähnt, dass er ein Anwärter auf den Nobelpreis war und bereits vorher unzählige Preise als Forscher erhalten hatte.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sorata SUZUHARA 鈴原 空汰 (すずはらそらた)
  • en Sorata SUZUHARA

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,35m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.