Senri ICHINOSE

市ノ瀬 千里

Informationen

Beschreibung

Senri ist ebenfalls einer der Auserwählten, die auf Norn leben. Er ist sehr pessimistisch und vertraut niemanden, sodass er sich am liebsten den ganzen Tag in seinem Zimmer verkriechen würde. Trifft man ihn doch mal außerhalb seines Zimmers, dann redet er nicht viel und hält sich eher im Hintergrund. Allerdings liebt Senri es zu schwimmen und geht darin vollkommen auf, denn im Wasser fühlt er sich frei und unangreifbar.


Senri hatte eine schwere Vergangenheit, was sein Misstrauen gegenüber anderen erklärt. Wegen seiner Fähigkeit Wasser kontrollieren zu können, wurde er damals von den Dorfbewohnern ausgenutzt und zur Arbeit gezwungen. Da passierte es nicht selten, dass er sich überarbeitete. Sein großer Bruder Akito versuchte seinen Bestes, um seinen Bruder zu beschützen und nahm ihm letztendlich die Hälfte seiner Fähigkeit ab, ohne, dass Senri davon wusste. Gleichzeitig wurde Nanami von ihrem Vater beauftragt die Erinnerung Senris an seinen großen Bruder zu löschen. Nachdem sie dies wider Willen getan hatte, lief Akito mit dem Glauben daran, dass es Senri nun besser gehen würde, weg und ließ Senri alleine.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Senri ICHINOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Senri ICHINOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!