Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Senri ICHINOSE
Senri ist ebenfalls einer der Auserwählten, die auf Norn leben. Er ist sehr pessimistisch und vertraut niemanden, sodass er sich am liebsten den ganzen Tag in seinem Zimmer verkriechen würde. Trifft man ihn doch mal außerhalb seines Zimmers, dann redet er nicht viel und hält sich eher im Hintergrund. Allerdings liebt Senri es zu schwimmen und geht darin vollkommen auf, denn im Wasser fühlt er sich frei und unangreifbar.


Senri hatte eine schwere Vergangenheit, was sein Misstrauen gegenüber anderen erklärt. Wegen seiner Fähigkeit Wasser kontrollieren zu können, wurde er damals von den Dorfbewohnern ausgenutzt und zur Arbeit gezwungen. Da passierte es nicht selten, dass er sich überarbeitete. Sein großer Bruder Akito versuchte seinen Bestes, um seinen Bruder zu beschützen und nahm ihm letztendlich die Hälfte seiner Fähigkeit ab, ohne, dass Senri davon wusste. Gleichzeitig wurde Nanami von ihrem Vater beauftragt die Erinnerung Senris an seinen großen Bruder zu löschen. Nachdem sie dies wider Willen getan hatte, lief Akito mit dem Glauben daran, dass es Senri nun besser gehen würde, weg und ließ Senri alleine.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Senri ICHINOSE 市ノ瀬 千里 (いちのせせんり)
  • en Senri ICHINOSE

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.