Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Nanami SHIRANUI
Nanami ist die jüngste der drei Mädchen auf Norn und besitzt demnach noch eine etwas naive Persönlichkeit. Generell ist Nanami reserviert und zurückhaltend und fällt unter all den anderen kaum auf. Da sie aus einer Ninja-Familie stammt, besitzt Nanami außerordentlich gute körperliche Eigenschaften und ist sehr geschickt im Umgang mit speziellen Waffen.

Obwohl Nanamis Familie von einem berühmtem Ninja-Clan abstammt, mussten sie immer um ihr Fortleben kämpfen. Dies änderte sich, als Nanamis Vater ihre Fähigkeit Gedanken zu löschen zu allgemeinen Zwecken verwendete und den Dorfbewohnern somit die Erinnerung an schmerzhafte Momente nahm. Obwohl Nanami im Laufe der Zeit an den Befehlen ihres Vaters zweifelte, gehorchte sie ihm immer noch und löschte letztendlich auch die Erinnerungen von Senri an seinen großen Bruder Akito.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanami SHIRANUI 不知火 七海 (しらぬいななみ)
  • en Nanami SHIRANUI

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Flieder
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.