Koharu

こはる

Informationen

Beschreibung

Koharu ist ein naives, aber dennoch sehr freundliches Mädchen. Sie ist die letzte, der 12 Auserwählten, die auf dem Schiff Norn eintrifft. Obwohl sie dort niemanden kennt, lebt sie sich mit Hilfe von dem Jungen Kakeru schnell ein und beginnt mehr über das Leben auf Norn zu lernen und freundet sich umgehend mit den anderen Personen dort an.

Aufgrund ihrer Fähigkeit mit Feuer umzugehen, befürchteten die Dorfbewohner um Koharu herum, dass sie ihre Felder zerstören würde. So wurde Koharu von allen abgelehnt und lebte vollkommen alleine. Selbst an ihren Namen konnte sie nicht nicht mehr erinnern, da sie von allen nur als »Monster« betitelt wurde. Als sie dann allerdings auf einen Reisenden trifft, empfängt sie das erste mal seit langem Freundlichkeit und der Reisende gibt ihr den Namen Koharu und verspricht ihr, dass sie bald von einem Schiff abgeholt würde und niemals mehr allein sein werde.

Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koharu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koharu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!