Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Koharu
Koharu ist ein naives, aber dennoch sehr freundliches Mädchen. Sie ist die letzte, der 12 Auserwählten, die auf dem Schiff Norn eintrifft. Obwohl sie dort niemanden kennt, lebt sie sich mit Hilfe von dem Jungen Kakeru schnell ein und beginnt mehr über das Leben auf Norn zu lernen und freundet sich umgehend mit den anderen Personen dort an.

Aufgrund ihrer Fähigkeit mit Feuer umzugehen, befürchteten die Dorfbewohner um Koharu herum, dass sie ihre Felder zerstören würde. So wurde Koharu von allen abgelehnt und lebte vollkommen alleine. Selbst an ihren Namen konnte sie nicht nicht mehr erinnern, da sie von allen nur als "Monster" betitelt wurde. Als sie dann allerdings auf einen Reisenden trifft, empfängt sie das erste mal seit langem Freundlichkeit und der Reisende gibt ihr den Namen Koharu und verspricht ihr, dass sie bald von einem Schiff abgeholt würde und niemals mehr allein sein werde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koharu こはる
  • en Koharu

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,57m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.