Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Hidemi HONDOU
Hidemi ist CIA-Agentin und arbeitete früher unter dem Namen Rena Mizunashi bei einem bekannten TV-Sender. Sie ist die Tochter vom ehemaligen CIA-Agenten Ethan Hondou und die Schwester von Eisuke Hondou. Beiden lebten zusammen mit ihrer Mutter in Tokio.

Durch ihre Knochenmarkspende hat sie damals ihren kleiner Bruder gerettet, der an Leukämie erkrankt war. Die beide haben ein sehr inniges Verhältnis. Wie auch ihr Vater ist Hidemi auf die Schwarze Organisation angesetzt. Unter dem Decknamen Kir ist sie verdeckt bei der Organisation tätig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hidemi HONDOU 本堂 瑛海
    Rena Mizunashi 水無 怜奈
    Tätigkeiten: CIA no Chouhouin CIAの諜報員
  • de Hidemi HONDO
    Kir, Rena Mizunashi
    Tätigkeiten: CIA-Agentin
    Nachrichtensprecherin

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.